Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aufnahmezeit war etwas über eine Stunde, das heißt mehr als 120mal 30 Sek mit der Funktion Live Composite. Dort wird nur das Licht aufgezeichnet, welches zur vorherigen Aufnahme neu hinzu kommt. Die Farbe wurde durch die Bearbeitung angehoben. Die Grundanlage ist so im RAW schon vohanden.
Klasse gemacht mit dem Mittelpunkt genau über deinem Motiv..die gleiche Bildidee hatte ich vor zwei Tagen auch.Leider hat mein Akku nicht durchgehalten und so wurden es nur normale Sternpunkte
Klasse gemacht mit dem Mittelpunkt genau über deinem Motiv..die gleiche Bildidee hatte ich vor zwei Tagen auch.Leider hat mein Akku nicht durchgehalten und so wurden es nur normale Sternpunkte
Habe mit dem Kompass eingenordet, musste aber trotzdem den Standort noch anpassen. Der Akku hat gerade durchgehalten, denn dies war der zweite Versuch. Beim ersten ist mir kurz vor Ende ein Auto durch das Bild gefahren und ich war nicht in direkter Nähe zu Kamera und konnte den Lichteinfall nicht abdecken.
Habe mit dem Kompass eingenordet, musste aber trotzdem den Standort noch anpassen. Der Akku hat gerade durchgehalten, denn dies war der zweite Versuch. Beim ersten ist mir kurz vor Ende ein Auto durch das Bild gefahren und ich war nicht in direkter Nähe zu Kamera und konnte den Lichteinfall nicht abdecken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.