... in der Warteschlange
TINI9997

... in der Warteschlange

... Eselspinguin, sein Ruf ähnelt dem 'IAAA' eines Esels ...
Finde ich auch. Ich glaube der Kleine ist schon satt mit dem geschlossenem Schnabel. Interessante Tiere welche ich den ganzen Tag beobachten könnte. Die Funktion mit dem rotem Schabelinneren müsste ich mal ergoogeln. Aber ich habe da so eine Ahnung.
Rot = Signalfarbe, bei unseren heimischen Vögeln: überwiegend knallgelb. Signalisiert den Eltern, Kind hat Hunger. Den Jungtieren ist dieser Instinkt - Sperren genannt - angeboren. Insofern hast du recht, dass der Wartende mit geschlossenem Schnabel momentan gesättigt ist, sonst würde er mit dem anderen um die 'pole position' streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Rot = Signalfarbe, bei unseren heimischen Vögeln: überwiegend knallgelb. Signalisiert den Eltern, Kind hat Hunger. Den Jungtieren ist dieser Instinkt - Sperren genannt - angeboren. Insofern hast du recht, dass der Wartende mit geschlossenem Schnabel momentan gesättigt ist, sonst würde er mit dem anderen um die 'pole position' streiten.
Ja, so war mein Gedanke. Danke für die Ausführung.

Danke euch für das Interesse am Wildlife-Foto, für Kommentare und Likes. Wie in zahlreichen Reservaten, in denen die Tiere keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, ist die angeborene Fluchtdistanz auf nahezu Null geschrumpft. Nicht die Pinguine machten einen Bogen um UNS, sondern WIR mussten ihnen ausweichen.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
211
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)