Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich auch. Ich glaube der Kleine ist schon satt mit dem geschlossenem Schnabel. Interessante Tiere welche ich den ganzen Tag beobachten könnte. Die Funktion mit dem rotem Schabelinneren müsste ich mal ergoogeln. Aber ich habe da so eine Ahnung.
Finde ich auch. Ich glaube der Kleine ist schon satt mit dem geschlossenem Schnabel. Interessante Tiere welche ich den ganzen Tag beobachten könnte. Die Funktion mit dem rotem Schabelinneren müsste ich mal ergoogeln. Aber ich habe da so eine Ahnung.
Rot = Signalfarbe, bei unseren heimischen Vögeln: überwiegend knallgelb. Signalisiert den Eltern, Kind hat Hunger. Den Jungtieren ist dieser Instinkt - Sperren genannt - angeboren. Insofern hast du recht, dass der Wartende mit geschlossenem Schnabel momentan gesättigt ist, sonst würde er mit dem anderen um die 'pole position' streiten.
Rot = Signalfarbe, bei unseren heimischen Vögeln: überwiegend knallgelb. Signalisiert den Eltern, Kind hat Hunger. Den Jungtieren ist dieser Instinkt - Sperren genannt - angeboren. Insofern hast du recht, dass der Wartende mit geschlossenem Schnabel momentan gesättigt ist, sonst würde er mit dem anderen um die 'pole position' streiten.
Danke euch für das Interesse am Wildlife-Foto, für Kommentare und Likes. Wie in zahlreichen Reservaten, in denen die Tiere keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, ist die angeborene Fluchtdistanz auf nahezu Null geschrumpft. Nicht die Pinguine machten einen Bogen um UNS, sondern WIR mussten ihnen ausweichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.