Dahlienschau.jpg
sab.k

Dahlienschau.jpg

Oktober 2019 auf der Insel Mainau
Hallo Kerstin,
durch deinen Eintrag bei Stack bin ich darauf gekommen, dass ich hier ja auch noch vertreten bin. War lange nicht hier, weil ich mich gerade auch anderweitig mal umschaue.
Dahlien habe ich heute auch schon im Botanischen Garten der Ruhr-Uni fotografiert.
Die Vielfalt der Blütenzustände auf deinem Bild gefällt mir neben den Farben sehr gut.
LG Horst
Schön, von dir zu lesen, Horst und danke für deinen Kommentar. Freue mich sehr. ?
 
Da müsstest du gar nicht bis an den Bodensee fahren. Ich habe auch viele im Garten. Du hast aber auch sehr schöne Farbtöne gefunden.
 
G
Eine Show in rot, grün und gelb.
Fein!
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Dahlienschau.jpg
Dateigröße
1.006,2 KB
Abmessungen
1200px x 857px

Teilen

Oben