Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...doch ich glaube Dir. Wer sich für ein gutes Foto mit dem Bauch in den Dreck legt, kauf auch solche Schuhe für ein Foto. Ich habe übrigens meine grünen Schuhe mühsam lackiert. Vielleicht verkaufe ich sie jetzt für 3 Euro.
...doch ich glaube Dir. Wer sich für ein gutes Foto mit dem Bauch in den Dreck legt, kauf auch solche Schuhe für ein Foto. Ich habe übrigens meine grünen Schuhe mühsam lackiert. Vielleicht verkaufe ich sie jetzt für 3 Euro.
...die lagen auch fein säuberlich in einem Karton in Seidenpapier eingewickelt. Die Farbe ist jetzt schön durchgehärtet. Gott sei Dank fielen sie mir wieder für eine neue Gestaltung ein.
Ja, das war wirklich eine großartige Zeit. Wir haben damals in SPO so viele gerahmte Fotoprints über eine Galerie verkauft, dass Andrea (meine Frau) und ich eine GbR gegründet haben, um die Verkäufe sauber zu versteuern.
Wir haben in dem Jahr ja auch mit Euch (Herbert und Heidi) zusammen Silvester in SPO gefeiert, ich habe zufällig neulich eine Restaurant-Rechnung aus der Zeit gefunden. Die "Finkenwerder Scholle" kostete damals 10,90 Euro und ein 0,5 Hefeweizen 3,50 Euro. Dafür zeigen sie Dir heute nicht mal mehr einen Tisch,... die Scholle bekommt man heute kaum unter 27,-Euro, das Hefeweizen selten unter 6,- Euro.
Auch das können wir bestätigen - sehr gut und relativ günstig war das Bistro Fish&Chips am Wohnmobilstellplatz in Ording, aber leider sehr gut besucht. Die Gruppe konnte nie an einem Tisch sitzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.