Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stelle ich mir gerade folgenden Beschnitt vor: von links unten im gleichen Format ein Rechteck bis vor die Bäume rechts aufziehen, sodass das gelbe Schild ca. auf die rechte Drittelline kommt. Das wirkt für mich bombig! Mir ist schon klar, dass das hier ein Reisefoto mit Erinnerungen ist. Also kannst du mich auch einfach ignorieren
Da stelle ich mir gerade folgenden Beschnitt vor: von links unten im gleichen Format ein Rechteck bis vor die Bäume rechts aufziehen, sodass das gelbe Schild ca. auf die rechte Drittelline kommt. Das wirkt für mich bombig! Mir ist schon klar, dass das hier ein Reisefoto mit Erinnerungen ist. Also kannst du mich auch einfach ignorieren
Gaby, warum soll ich dich ignorieren?? Wir zeigen hier doch Bilder um auch andere, gute Meinungen zu hören. Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern. Deine Idee hatte ich auch im Kopf, aber ich wollte die imposante Bergwelt nicht so sehr beschneiden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.