HerbertK 3 Oktober 2024 Läufer schrieb: Wie lange haben sie das Foto überlebt? Zum Vergrößern anklicken.... Bis ich die Bilder auf dem Monitor begutachtet hatte. Und da bin ich flott ...
Läufer schrieb: Wie lange haben sie das Foto überlebt? Zum Vergrößern anklicken.... Bis ich die Bilder auf dem Monitor begutachtet hatte. Und da bin ich flott ...
kiri999 3 Oktober 2024 HerbertK schrieb: Bis ich die Bilder auf dem Monitor begutachtet hatte. Und da bin ich flott ... Zum Vergrößern anklicken.... Ruckzuck fort . Sehe Dich mit dicken Backen vorm Monitor sitzen .
HerbertK schrieb: Bis ich die Bilder auf dem Monitor begutachtet hatte. Und da bin ich flott ... Zum Vergrößern anklicken.... Ruckzuck fort . Sehe Dich mit dicken Backen vorm Monitor sitzen .
HerbertK 3 Oktober 2024 kiri999 schrieb: Sehe Dich mit dicken Backen vorm Monitor sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Neeeinnn. Genussvoll - eine nach der anderen.
kiri999 schrieb: Sehe Dich mit dicken Backen vorm Monitor sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Neeeinnn. Genussvoll - eine nach der anderen.
evalgg 3 Oktober 2024 Sieht zum Reinbeißen aus! Eine kleine grüne Traube wäre nicht schlecht gewesen.
Photograph 5 Juli 2025 #1 : Könnte Deinen "schuesselchen" eine Serie von "Tellerchen" zur Seite stellen .. Oder für #6 einen zwergenhaften Vorschlag machen: "wer_hat_in_meinem_bettchen_geschlafen_ "
#1 : Könnte Deinen "schuesselchen" eine Serie von "Tellerchen" zur Seite stellen .. Oder für #6 einen zwergenhaften Vorschlag machen: "wer_hat_in_meinem_bettchen_geschlafen_ "