Abendprogramm
Hallo Ralf,
Ich denke bei diesem Motiv wäre ein Querformat die bessere Alternative gewesen. So ist mir Schirm und Strandkorb zu sehr eingeengt und wirkt auch ein bisschen verloren. Ich habe mal für mich dein Bild auf der linken Seite erweitert und oben geschnitten, es hat jetzt 1200 X 700 Pixel, für mich wirkt es so angenehmer.
LG Dieter

Hallo Ralf,
Ich denke bei diesem Motiv wäre ein Querformat die bessere Alternative gewesen. So ist mir Schirm und Strandkorb zu sehr eingeengt und wirkt auch ein bisschen verloren. Ich habe mal für mich dein Bild auf der linken Seite erweitert und oben geschnitten, es hat jetzt 1200 X 700 Pixel, für mich wirkt es so angenehmer.
LG Dieter
Wäre interessant zu sehen....

Gefällt mir im Hochformat sehr gut, weil so spielen, trotz den schönen Himmelsfarben, Schirm und Strandkorb die Hauptrolle. (y)

Ich sehe es eher wie Dieter, aber ich würde mich auf die rechte Seite mehr Raum wünschen

Vielen Dank für die Kommentare!

Sieht irgendwie aus, als wenn der Strandkorb in die "falsche" Richtung zeigt. :cool:
Ja genau, abends findet das "Programm" manchmal auf der falschen Seite statt.

Wollte die schöne rote Wolke mit dem "falsch" gestellten Strandkorb in Beziehung setzen. Da ist für mich ein QF nicht hilfreich.
Es ist wie immer Geschmackssache, offensichtlich kommt meine Bilddidee nicht so gut rüber, dass sie alle Betrachter mitnimmt.

Viele Grüße
Ralf

Mir gefällt es auch so wie es ist. Mal ein etwas anderes Strandbild. Und es hat seine Wirkung schon damit erreicht, dass darüber nachgedacht und diskutiert wird. (y)

Danke Euch für die Beschäftigung mit diesem Bild. Die Bandbreite der Einschätzungen ist sehr interessant.
Gruß Ralf

Im ersten Moment habe ich auch gestutzt, weil der Strandkorb nicht aufs Meer sondern auf die Düne schaut. Aber dann habe ich die schöne Wolke gesehen und gewußt, warum das "fern-seh-Programm" geändert wurde.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
719
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)