Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ralf,
Ich denke bei diesem Motiv wäre ein Querformat die bessere Alternative gewesen. So ist mir Schirm und Strandkorb zu sehr eingeengt und wirkt auch ein bisschen verloren. Ich habe mal für mich dein Bild auf der linken Seite erweitert und oben geschnitten, es hat jetzt 1200 X 700 Pixel, für mich wirkt es so angenehmer.
LG Dieter
Hallo Ralf,
Ich denke bei diesem Motiv wäre ein Querformat die bessere Alternative gewesen. So ist mir Schirm und Strandkorb zu sehr eingeengt und wirkt auch ein bisschen verloren. Ich habe mal für mich dein Bild auf der linken Seite erweitert und oben geschnitten, es hat jetzt 1200 X 700 Pixel, für mich wirkt es so angenehmer.
LG Dieter
Ja genau, abends findet das "Programm" manchmal auf der falschen Seite statt.
Wollte die schöne rote Wolke mit dem "falsch" gestellten Strandkorb in Beziehung setzen. Da ist für mich ein QF nicht hilfreich.
Es ist wie immer Geschmackssache, offensichtlich kommt meine Bilddidee nicht so gut rüber, dass sie alle Betrachter mitnimmt.
Mir gefällt es auch so wie es ist. Mal ein etwas anderes Strandbild. Und es hat seine Wirkung schon damit erreicht, dass darüber nachgedacht und diskutiert wird.
Im ersten Moment habe ich auch gestutzt, weil der Strandkorb nicht aufs Meer sondern auf die Düne schaut. Aber dann habe ich die schöne Wolke gesehen und gewußt, warum das "fern-seh-Programm" geändert wurde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.