Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon geschnippelt um eine blöde Stromleitung los zu werden. Wenn ich demnächst auch Dinge verschwinden lassen kann ohne zu Schnippeln, dann probiere ich Deinen Vorschlag aus. Übrigens das Tor ist ein Güterzug
Ich hab schon geschnippelt um eine blöde Stromleitung los zu werden. Wenn ich demnächst auch Dinge verschwinden lassen kann ohne zu Schnippeln, dann probiere ich Deinen Vorschlag aus. Übrigens das Tor ist ein Güterzug
OK, jetzt wo du es schreibst erkenne ich auch den Zug! Also ich finde nach wie vor, wenn du knapp über dem Zug schneidest gewinnen die Wolken(um die es hier geht) deutlich an Aufmerksamkeit!
Im übrigen, Stempeln kann ich auch nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.