Guter Fang
waldkauz

Guter Fang

Im Hafen von Newport (Oregon) kann man nach einer erfolgreichen Angelfahrt (Pazifik) seine Fische gleich von einem Besatzungsmitglied ausnehmen lassen. GPS: 44.629944, -124.052753
Das Bild gibt aus dieser Perspektive sehr schön die Atmosphäre der Situation wieder.
Ich würde hier gerne noch einmal die Anregung von Tini aufnehmen, vielleicht eine neue Rubrik "Arbeitswelten" zu eröffnen. Es ist ja ganz spezieller Themenbereich.
 
Das Bild gibt aus dieser Perspektive sehr schön die Atmosphäre der Situation wieder.
Ich würde hier gerne noch einmal die Anregung von Tini aufnehmen, vielleicht eine neue Rubrik "Arbeitswelten" zu eröffnen. Es ist ja ganz spezieller Themenbereich.
Passt doch auch gut zu Menschen. Wir haben schon sehr viele Rubriken, wie Burkhard schon richtig gesagt hat.
 
Das Bild gibt aus dieser Perspektive sehr schön die Atmosphäre der Situation wieder.
Ich würde hier gerne noch einmal die Anregung von Tini aufnehmen, vielleicht eine neue Rubrik "Arbeitswelten" zu eröffnen. Es ist ja ganz spezieller Themenbereich.
@Jürgen. Ein Foto, wie ich es gerne mag. Einfach eine spezielle authentische Situation aus dem Arbeitsleben und diese auch noch aus der optimalen Perspektive festgehalten, ohne gekünsteltes Auflauern von Menschen, bis diese oder endlich einer von diesen fotogen vor die Kamera oder ins Bild gelaufen ist/sind. Gefällt mir.

@Elke und Gaby. Freue mich, dass ihr diese ganz spezielle Idee, die NICHT auf meinem Mist gewachsen ist, teilen könnt. In Fotosammlungen/Wettbewerben und dgl. findet sich immer wieder die Kategorie ‚Arbeitswelt‘, die sich doch erheblich von anderen Menschenfotos und Fotos von menschlichen Körperteilen unterscheidet. Das relativ hohe Interesse/Aufrufzahlen/Kommentare der zu diesem Thema immer mal wieder auch hier eingestellten Fotos, zeigt doch, dass ein grundsätzliches Interesse an diesem Thema besteht. Wer von uns bewegt sich denn schon regelmäßig auf Fischmärkten oder lässt seine Schuhen noch bei ‚echten‘ Schustern reparieren? Und warum tauchen plötzlich innerhalb von 3 Tagen Fotos aus diesem Lebensbereich auf? Sie kommen doch an.

Als Nummer Null in diesem Forum würde ich einen Teufel tun, die anderswo gesehene Themenkategorisierung verteidigen zu wollen. War einfach nur: Gesehenes weitergeben. Wenn man wirklich darüber nachdenken wollte, würde man auch keine weitere Kategorie hier aufrufen, sondern einfach unter ‚Menschen‘ mit Slash ‚Arbeitswelt der Menschen‘ ergänzen. So könnten Interessenten eben etwas schneller zu einem Thema gelangen, dass sie eventuell ansehenswert und spannend finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
158
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fische.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 14 September 2013 1:05 PM
Abmessungen
1280px x 1005px

Teilen

Oben