Buni 10 Juli 2024 Mit ein klein wenig mehr Kontrast auf dem Insekt würde es sich besser von der Blüte abheben. Mein Vorschlag!
Mit ein klein wenig mehr Kontrast auf dem Insekt würde es sich besser von der Blüte abheben. Mein Vorschlag!
Johnny van Reine 10 Juli 2024 Buni schrieb: Mit ein klein wenig mehr Kontrast auf dem Insekt würde es sich besser von der Blüte abheben. Mein Vorschlag! Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich dabei. Ich sehe noch einen Pixelfehler Sieht für mich jedenfalls so aus
Buni schrieb: Mit ein klein wenig mehr Kontrast auf dem Insekt würde es sich besser von der Blüte abheben. Mein Vorschlag! Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich dabei. Ich sehe noch einen Pixelfehler Sieht für mich jedenfalls so aus
Buni 10 Juli 2024 Johnny van Reine schrieb: Sieht für mich jedenfalls so aus Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, habe ich auch gesehen und dann vergessen zu erwähnen. Der muss nicht sein.
Johnny van Reine schrieb: Sieht für mich jedenfalls so aus Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, habe ich auch gesehen und dann vergessen zu erwähnen. Der muss nicht sein.