Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bearbeite so wenig wie möglich und komme bisher mit Gimp daher meistens gut zurecht - ich sehe mir immer mal wieder andere Programme an, konnte mich aber bisher noch nicht für eins der Professionelleren entscheiden.
Genau das habe ich auch gedacht - ein erneuter Ausflug dorthin mit Stativ ist schon geplant, warte nur noch auf freie Zeit und Sonnenschein gleichzeitig
LG Ursula
Als Schnitzelfan war ich immer der Meinung Erdbeeren wachsen auf dem Boden!
Die Bildwirkung ist jedenfalls super! Das mit der Schärfe , das machste noch!
Gruß
Robert
Die verschiedenen Linien und als Gegensatz die Pflanzen - gefällt mir sehr gut. Schärfepunkt wurde schon angesprochen. Ich fokussiere auf einen Drittelpunkt drücke halb durch und schwenke auf die endgültige Gestaltung.
Die verschiedenen Linien und als Gegensatz die Pflanzen - gefällt mir sehr gut. Schärfepunkt wurde schon angesprochen. Ich fokussiere auf einen Drittelpunkt drücke halb durch und schwenke auf die endgültige Gestaltung.
Genau so habe ich es auch gemacht, hat aber wahrscheinlich wegen der zu weit offenen Blende nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich denke, mit Stativ und engerer Blende werde ich auch ein schärferes Foto hinbekommen.
LG Ursula
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.