Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wirklich wunderschön. Die Blüte rechts oben, brauche ich nicht unbedingt. 3:2 Format fände ich noch besser, ist aber eine persönliche Geschmacksache.
Das ist wirklich wunderschön. Die Blüte rechts oben, brauche ich nicht unbedingt. 3:2 Format fände ich noch besser, ist aber eine persönliche Geschmacksache.
Erst einmal vielen Dank!
Ich hatte auch überlegt, oben rechts den roten Bokeh-Mohn herauszunehmen. Aber dann wäre m.E. das Foto zu harmonisch/langweilig geworden. 3:2 wäre auch für mich eine Option; allerdings glaube ich nicht, dass dies an der Bildaussage etwas Grundlegendes ändern würde.
Erst einmal vielen Dank!
Ich hatte auch überlegt, oben rechts den roten Bokeh-Mohn herauszunehmen. Aber dann wäre m.E. das Foto zu harmonisch/langweilig geworden. 3:2 wäre auch für mich eine Option; allerdings glaube ich nicht, dass dies an der Bildaussage etwas Grundlegendes ändern würde.
Erst einmal vielen Dank!
Man kann es so oder so machen Winfried, für Dich muss es stimmen. Genau wie das Format, auch das ist Geschmacksache. Ich versuche bei meinen Fotos, wenn irgend möglich 4:3 Formate zu vermeiden, ich finde 3:2 Formate wesentlich gefälliger und angenehmer zum Anschauen. Ist leider vom Motiv her nicht immer möglich. Das ist aber mein ganz persönlicher Geschmack.
Wie auch immer ist Dein Farbtupfer im Getreidefeld ein tolles Foto.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.