Beispiel.jpg
Digimaus

Beispiel.jpg

Meine Version von WStachowiak's Wolf
Bei dieser Version schaut er am treuesten. Auch bedingt durch die nicht mehr schielenden Augen und die 'zerzausteren' Halshaare.
Für mich habe alle Versionen etwas (nicht die erste). Man sieht hier gut, dass unterschiedliche Interpretationen rauskommen, je nach dem was man darstellen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gefällt mir die wie gemalt wirkende Fellstruktur sehr gut. Auch die Augenpartie hat deutlich gewonnen. (y)
Man sieht, dass in einem Foto diverse ganz verschiedene Interpretationsmöglichkeiten schlummern, die alle einen ganz eigenen Reiz haben.
 
Mir gefällt diese Version am Besten plus die SW-Variante von Kiri (und Tenno ....angedacht). Das mit einem Tierbild so viel geht....wer hätte das gedacht!(y)(y) Die düstere Variante - als Grundsatzidee gut - war aber nicht so mein Ding, sorry;)
 
Mir gefällt diese Version am Besten plus die SW-Variante von Kiri (und Tenno ....angedacht). Das mit einem Tierbild so viel geht....wer hätte das gedacht!(y)(y) Die düstere Variante - als Grundsatzidee gut - war aber nicht so mein Ding, sorry;)
Danke Pia, wo ist denn die SW Version von Kiri?
 

Medieninformationen

Album
Testbilder
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
155
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2
Blende
ƒ/3.7
Brennweite
122,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Beispiel.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 16 Mai 2024 1:04 PM
Abmessungen
900px x 1200px

Teilen

Oben