zwei mal vier Vierecke
Pfanni

zwei mal vier Vierecke

ist eine Fotografie und keine PS-Bastelei ;-)
Kommt mir bekannt vor, habe auch etwas in der Art aber mehr in schwarz und weiß 😉, Valencia oder? Schönes Foto zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbzusammenstellung und die schemenhafte Person, die für mich ein wesentliches Motiv darstellt, gefallen. Würde auf beiden Seiten vielleicht im Sinne von 'kompakter' kürzen, rechts den schmalen Streifen ganz :unsure:?
 
Danke aber wird dann besser ?
Kein Ahnung 😊. MIR gefällt die quadratische Vorschau gut mit der Einschränkung, dass die 'milchige' Person in Gänze zu sehen sein muss. Ebenfalls erscheinen MIR die Rechtecke dann in einem günstigerem Größenverhältnis, was man unter dem Begriff 'kompakter' zusammenfassen könnte. Aber genieße doch einfach die anderen Kommentare von 'Augenweide' bis ... und störe dich nicht an meinem unmaßgeblichen ästhetischen Empfinden ;)
 
Kein Ahnung 😊. MIR gefällt die quadratische Vorschau gut mit der Einschränkung, dass die 'milchige' Person in Gänze zu sehen sein muss. Ebenfalls erscheinen MIR die Rechtecke dann in einem günstigerem Größenverhältnis, was man unter dem Begriff 'kompakter' zusammenfassen könnte. Aber genieße doch einfach die anderen Kommentare von 'Augenweide' bis ... und störe dich nicht an meinem unmaßgeblichen ästhetischen Empfinden ;)
Danke Tini.... für deine Ausführung. Könnte man machen, aber quadratische Bilder sind in meiner Fotografie sehr selten 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 2024 - Geometrisches. Dreiecke, Vierecke, Kreise.
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
193
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6m2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
37,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
20240504_141002.jpg
Dateigröße
289,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Mai 2024 2:10 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben