Polarlichter II
GabyD

Polarlichter II

Österreich liegt am Nordpol
Herzlichen Glückwunsch von Nordlichtfan zu Nordlichtfan. :D Scheinst die richtige Nordlichtapp zu haben! (y) Grüßle Thomas
 
Bin begeistert und freue mich mit dir für dieses Foto der ungewöhnlichen Himmelsfarben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war auch völlig überwältigt. Hatte zuerst nur mit leichtm Glühen am Himmel gerechnet. Hätte nie gedacht, dass sich das dermaßen heftig entwickelt. 😲 Grüßle Thomas
Bei Deinen Bildern ist die Farbe auch vielfältiger. Ich war schon froh, dass die Lichter hier überhaupt zu sehen waren..
 
Super mit den "Vorhängen" , habe es leider auch verpaßt, aber eventuell heute Nacht
:unsure:
 
😍 👍 Welch ein Naturschauspiel!

hab ich noch nie gesehen - und ich wollte schon an den Nordpol fahren....;)😅
Und ich hatte mich, weil ich auch noch nie welche gesehen hatte, schon so gegrämt, in Schweden damals zur falschen Jahreszeit gewesen zu sein! 😅 - Ob man sie dann am Polarkreis auch so schön zu sehen bekäme? ;)

LG Greta
 
Zuletzt bearbeitet:
😍 👍 Welch ein Naturschauspiel!


Und ich hatte mich, weil ich auch noch nie welche gesehen hatte, schon so gegrämt, in Schweden damals zur falschen Jahreszeit gewesen zu sein! 😅 - Ob man sie dann am Polarkreis auch so schön zu sehen bekäme? ;)

LG Greta
ja, das ist fraglich - eine Freundin von mir war dieses Jahr im zeitigen Frühling in Norwegen - sie haben aber leider keine Polarlichter zu sehen bekommen.
 
ja, das ist fraglich - eine Freundin von mir war dieses Jahr im zeitigen Frühling in Norwegen - sie haben aber leider keine Polarlichter zu sehen bekommen.
Sowas hatte ich befürchtet, nachdem ich nun mehr über die Sichtbarkeit von Polarlichtern gelernt habe. Dieses überwältigende eigene Erlebnis hatte nebenbei auch den Effekt, so manche Klischeevorstellungen gründlich zu überdenken. 😉

LG Greta
 
Ich schau mir am liebsten deine Bilder an, da ist es nicht kalt und sie sehen super aus. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Wetter Wolken Regen Wind Gewitter Sturm und mehr
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
219
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1042460.jpg
Dateigröße
435 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Mai 2024 9:15 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben