Haus am Meer
Die Wellenbewegung unterstützt hier noch den bedrohlich wirkenden Wolkenzug... Da ist man froh, wenn man einen solchen Unterschlupf findet.
 
Die überwiegenden grau-melancholischen Töne zusammen mit dem provisorisch reparierten maroden Dach und der Wetterlage lassen eine melancholische Stimmung aufkommen. Für mich sehr wirkungsvoll.
Da ich heute ein wenig Zeit habe, habe ich versucht, die Hintergrunds-Pixx Informationen jeglicher Art mal aufzuarbeiten und gesehen, dass dein Schirme-Falzbild das Strandrennen gewonnen hat. Ganz herzlichen Glückwunsch, Fritz.
Ich sage 'Strand'rennen, wie der Titel des Lieblingsfotos nach Durchsicht aller nominierten Bilder (1 Gebirgsfoto mit wandernden Menschen) eigentlich hätte heissen sollen. Die Gebirgsfotos hatten sicherlich alle keine Falzqualität oder waren unterirdisch :ROFLMAO:
Einen schönen Sonntag für dich, an dem du dich in deinem ersten Platz mit Recht sonnen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die überwiegenden grau-melancholischen Töne zusammen mit dem provisorisch reparierten maroden Dach und der Wetterlage lassen eine melancholische Stimmung aufkommen. Für mich sehr wirkungsvoll.
Da ich heute ein wenig Zeit habe, habe ich versucht, die Hintergrunds-Pixx Informationen jeglicher Art mal aufzuarbeiten und gesehen, dass dein Schirme-Falzbild das Strandrennen gewonnen hat. Ganz herzlichen Glückwunsch, Fritz.
Ich sage 'Strand'rennen, wie der Titel nach Durchsicht aller nominierten Bilder (1 Gebirgsfoto mit wandernden Menschen) eigentlich hätte heissen sollen. Die Gebirgsfotos hatten sicherlich alle keine Falzqualität oder waren unterirdisch :ROFLMAO:
Einen schönen Sonntag für dich, an dem du dich in deinem ersten Platz mit Recht sonnen darfst.
Liebe Tini - ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
117
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/13
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9335 - 1289.JPG
Dateigröße
492,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Februar 2016 3:46 PM
Abmessungen
1280px x 901px

Teilen

Oben