Einfahrt
Interessanter Bildaufbau mit den Linien, die einen regelrecht ins Bild saugen. Dazu die Spiegelungen auf der Wand. Die Dunkelheit unterstützt den "Unter-Tage-Charakter" der U-Bahn. Die ja in diesem Fall eine Hochbahn ist. Und womöglich noch in einer Tageslichtstation einfährt. 😅 Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich's rechts etwas eng finde. Grüßle Thomas
 
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Du hattest schon mal ein ähnliches Motiv "Überseequartier", ist das auch da aufgenommen?
Thomas Anmerkung mit breiter rechts ... könnte man, muss man aber nicht. Ich bin davon überzeugt, Du hast Dir etwas dabei gedacht 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, rechts ist es etwas eng, aber ich wollte es mal mächtig anders machen, zumal die Wand es mir angetan hatte.
 
Sicherlich eine bekloppte Idee: wenn du den Zug halbierst, nur noch eine Lampe und oben/unten etwas kürzt? Macht's zum Rätselbild oder auch nicht o_O Aber, wie ich es verstanden habe, wolltest du das rechte schmale mir auch zu knappe Wandstück erhalten wissen, dann ist der (Schiebe)Versuch am Monitor sowieso hinfällig.
 
...Tini, das wäre dann aber so richtig avantgardistisch. Aber warum nicht! Einfach nur abbilden kann jeder. ;)
Was hast du gegen avantgardistisch im Sinne von bahnbrechend ? Nennst die radikale neue Strömung einfach 'HALBE SACHEN' 😇. Wird bestimmt ein so großer Erfolg wie der der Dadaisten (Zerstörung von gefestigten Normen und Idealen) 😂
'Einfach abbilden kann jeder', bist du dir da sicher?
Und jetzt etwas ernsthafter. Wirst du an dem Foto noch etwas verändern (können)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
250
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Stop 2.jpg
Dateigröße
841,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 November 2017 7:27 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben