Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht nicht, weil entweder muss ich das ganzes Bild drehen und es gefällt mir gar nicht, oder ich nur die Laterne 'gerade biegen' muss und dann liegt die Latern sehr, sehr nah am Hauskante und die Latern steht nicht mehr rechtwinklig zum Hausfassade und es wäre 'unnätürlich'.
Trotzdem danke für die Vorschäge
Es geht nicht, weil entweder muss ich das ganzes Bild drehen und es gefällt mir gar nicht, oder ich nur die Laterne 'gerade biegen' muss und dann liegt die Latern sehr, sehr nah am Hauskante und die Latern steht nicht mehr rechtwinklig zum Hausfassade und es wäre 'unnätürlich'.
Trotzdem danke für die Vorschäge
Das Bild drehen auf gar keinen Fall, da hast Du recht das hätte ich auch nicht gemacht.
Ich hatte sie mal einzeln versetzt, da war sie nicht nah an der Hauskante.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.