Prime Tower in Zürich
FranckM

Prime Tower in Zürich

Würde es mit einer waagerecht verlaufenden Laterne möglicherweise besser wirken, Franck?
 
Gefällige Perspektive mit Eckläufern und für mich passt die Lampe genau so, wie sie ist.
 
Würde es mit einer waagerecht verlaufenden Laterne möglicherweise besser wirken, Franck?
Nur die Lampe drehen Frank, nicht die Häuser.
Es geht nicht, weil entweder muss ich das ganzes Bild drehen und es gefällt mir gar nicht, oder ich nur die Laterne 'gerade biegen' muss und dann liegt die Latern sehr, sehr nah am Hauskante und die Latern steht nicht mehr rechtwinklig zum Hausfassade und es wäre 'unnätürlich'.
Trotzdem danke für die Vorschäge
 
Es geht nicht, weil entweder muss ich das ganzes Bild drehen und es gefällt mir gar nicht, oder ich nur die Laterne 'gerade biegen' muss und dann liegt die Latern sehr, sehr nah am Hauskante und die Latern steht nicht mehr rechtwinklig zum Hausfassade und es wäre 'unnätürlich'.
Trotzdem danke für die Vorschäge
Das Bild drehen auf gar keinen Fall, da hast Du recht das hätte ich auch nicht gemacht.
Ich hatte sie mal einzeln versetzt, da war sie nicht nah an der Hauskante.
 
Dann wäre fie Latern trotzdem nicht mehr rechtwinklig zum Fassade, das geht nicht!
 
Bin bei Franck! Ausrichten ist hier her nicht gut möglich...und warum nicht auch die Lampe als "schrägen Störer" sehen...;)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
190
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G5 X Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
Prime.jpg
Dateigröße
336,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 Februar 2023 1:57 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben