Enge
GabyD

Enge

kleiner, dreieckiger Einblick zwischen zwei Gebäuden
Hallo Gaby, ich habs! Wenn man die Blechnaht unten nach rechts zieht, etwas links von der Mitte des rechten Wandstückes, sieht es mMn wesentlich stimmiger aus.
 
Verzerren hat bei mir geklappt. Versetzen könnte aufgrund der Reflektion schwieriger werden.
Habe versehentlich "ziehen" geschrieben.
 
Verzerren hat bei mir geklappt. Versetzen könnte aufgrund der Reflektion schwieriger werden.
Habe versehentlich "ziehen" geschrieben.
Wie machst Du das? Verzerren würde bei mir schräg. Oder zerrst Du da an beiden Seiten- oben und unten? Das habe ich noch nie gemacht. Ich glaube, ich muss mal einen Lehrgang machen.
 
Wie machst Du das? Verzerren würde bei mir schräg. Oder zerrst Du da an beiden Seiten- oben und unten? Das habe ich noch nie gemacht. Ich glaube, ich muss mal einen Lehrgang machen.
...Du rahmst unten das gesamte Blech ein, gehst bei Transformieren auf Verzerren und ziehst es mit dem Anfasser nach rechts raus, bis die Naht die Position erreicht hat. Sollte es etwas schief werden, korrigierst Du mit dem mittleren unteren Anfasser. Fertig ist die Laube.
 
...Du rahmst unten das gesamte Blech ein, gehst bei Transformieren auf Verzerren und ziehst es mit dem Anfasser nach rechts raus, bis die Naht die Position erreicht hat. Sollte es etwas schief werden, korrigierst Du mit dem mittleren unteren Anfasser. Fertig ist die Laube.
Danke für die Erklärung!
 
...Du rahmst unten das gesamte Blech ein, gehst bei Transformieren auf Verzerren und ziehst es mit dem Anfasser nach rechts raus, bis die Naht die Position erreicht hat. Sollte es etwas schief werden, korrigierst Du mit dem mittleren unteren Anfasser. Fertig ist die Laube.
PS: Das geht prima 🙂 . Das ist ja echt zeitsparend im Vergleich zum Anpassen der Reflektionen in Handarbeit. Was habe ich an solchen Dingen schon lange rumgedoktert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 2024 - Geometrisches. Dreiecke, Vierecke, Kreise.
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
231
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-TZ202
Blende
ƒ/8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1006081_s.jpg
Dateigröße
1.014,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 Mai 2024 6:17 PM
Abmessungen
898px x 1280px

Teilen

Oben