Pusteblume in grünem Licht.
WStachowiak

Pusteblume in grünem Licht.

Sieht interessant aus! Hast du mit Farbfolie ausgeleuchtet oder später digital eingefärbt?
 
Sieht interessant aus! Hast du mit Farbfolie ausgeleuchtet oder später digital eingefärbt?
Weder noch. Eine grüne Lampe, die die Uferbepflanzung des Gartenteichs anstrahlt, beleuchtete die Pusteblume. Ich sah das nur zufällig, als ich mit meinem Hund Mike zum Pinkeln (Mike - nicht ich!) vorm Schlafengehen in den Garten gegangen bin. Da habe ich noch schnell die Kamera mit Makroobjektiv bestückt.
 
Weder noch. Eine grüne Lampe, die die Uferbepflanzung des Gartenteichs anstrahlt, beleuchtete die Pusteblume von hinten. Ich sah das nur zufällig, als ich mit meinem Hund Mike zum Pinkeln (Mike - nicht ich!) vorm Schlafengehen in den Garten gegangen bin. Da habe ich noch schnell die Kamera mit Makroobjektiv bestückt.
Sieht wirklich sehr gut aus. Danke für die Aufklärung der Entstehung. Durch die Nähe dachte ich an eine Studioaufnahme.
 
Wahnsinnsfarbe, bin aber froh, dass die in meinem Garten nicht sooooo grün sind 😀.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
95
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20240507_192530.jpgd-pixx.jpg
Dateigröße
396,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Mai 2024 12:32 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben