Morgenlauf
Sieht stark aus. Bin mir nur nicht sicher, ob die roten Felder auf der linken Seite den Blick zu sehr von der Läuferin ablenken, da das Rot mit seiner Signalwirkung mich immer wieder dazu bringt, an den linken Rand zu blicken. Das Rot näher an der Joggerin würde das Problem wohl lösen.
Trotzdem eine tolle Aufnahme!
VG
Brita
 
Sieht stark aus. Bin mir nur nicht sicher, ob die roten Felder auf der linken Seite den Blick zu sehr von der Läuferin ablenken, da das Rot mit seiner Signalwirkung mich immer wieder dazu bringt, an den linken Rand zu blicken. Das Rot näher an der Joggerin würde das Problem wohl lösen.
Trotzdem eine tolle Aufnahme!
VG
Brita
tolles Foto
geb Brita recht
 
Zwar ein arg überstrapaziertes Motiv aber immer wieder schön anzuschauen.
Das Rot nimmt mich gleich zu Anfang meiner Betrachtung doch ziemlich gefangen. Daher mein Vorschlag: Horizontal spiegeln, das vorhandene Format so verkleinern, um das Rot weg zu bekommen. Dann wandert mein Blick europäisch von der Person zu der architektonisch sehr interessanten rechten Seite, und nichts stört meinen ruhigen Blick.
 
Ich würde hier nicht spiegeln: der Blick darf gerne zur Joggerin "hinlaufen" - aber links würde ich das Rot abschneiden...
 
Thomas, mein Augenmerk liegt halt mehr auf der Architektur denn auf der Frau. Aber ich verstehe Deine Blickrichtung. :D
 
Horizontal spiegeln, das vorhandene Format so verkleinern, um das Rot weg zu bekommen.
Ja, das sieht richtig gut aus mit der Schräge nach rechts oben und der freie Raum mit den Streben, nun rechts, tut dem Bild sehr gut finde ich. Mir würde es so sehr gut gefallen.
 
Zwar ein arg überstrapaziertes Motiv aber immer wieder schön anzuschauen.
Das Rot nimmt mich gleich zu Anfang meiner Betrachtung doch ziemlich gefangen. Daher mein Vorschlag: Horizontal spiegeln, das vorhandene Format so verkleinern, um das Rot weg zu bekommen. Dann wandert mein Blick europäisch von der Person zu der architektonisch sehr interessanten rechten Seite, und nichts stört meinen ruhigen Blick.
Ja, das würde gut passen!!!!
 
Danke für die Rückmeldungen. Ich war mir bezüglich der roten Fenster auch nicht so sicher, konnte mich aber nicht zum Schnippeln überwinden, weil sie so schön sind. Hab mir dann gedacht, dass ich das Rot weiter in die Mitte platziere, was aber mit Arbeit verbunden wäre.😧 Also hab ich gehofft, dass es euch nicht auffällt, ich Optimist. 😅 Da ich mich derzeit nicht zu Hause aufhalte, muss die Überarbeitung aller Vorschläge warten. 😃
 
Sieht wirklich super aus! (y) Nur mit dem Rot bin ich bei meinen Vorschreibern einer Meinung. Lenkt zu sehr ab.
 
Viele sinnvolle und konstruktive Vorschläge, die man umsetzen kann, aber nicht muss...
Sehr gelungene Aufnahme! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
245
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Morgenlauf.jpg
Dateigröße
395,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 Mai 2024 12:52 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben