Fachwerk IV
kiri999

Fachwerk IV

@Buni Vielen Dank!
So etwas sollte natürlich nicht passieren 🙄.
Die Korrektur muss ich natürlich jetzt auch noch hochladen, selbst wenn es rekordverdächtig wird.
"Die Korrektur muss ich natürlich jetzt auch noch hochladen, selbst wenn es rekordverdächtig wird."
Macht doch nichts. Dafür sind wir doch hier. Die meisten jedenfalls.
Für mich jetzt ok.
Nicht nur an der Bank, insbesondere auch am rechten Fensterrahmen kann man die Perspektive erkennen.
 
"Die Korrektur muss ich natürlich jetzt auch noch hochladen, selbst wenn es rekordverdächtig wird."
Macht doch nichts. Dafür sind wir doch hier. Die meisten jedenfalls.
So ist es und so sollte es auch sein. Sehen leider nicht alle so.
Nicht nur an der Bank, insbesondere auch am rechten Fensterrahmen kann man die Perspektive erkennen.
Stimmt, ich bin wirklich froh, dass Du es mir noch gesagt hast 🙂.

Bin gerade am Suchen bei meinem Bearbeitungsprogramm, wo es diagonale Hilfslinien gibt, die wären hilfreich für solche Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Entwicklung" zur besten Variante ist schön nachvollziehbar. Dieses hier ist jetzt 🔝
 
Ich hinke gerade ein bisschen hinterher, daher kam ich in den Genuss der kompletten Entwicklungsgeschichte auf einmal 😂. Ich rümpfe nicht die Nase, sondern betrachte die Veränderung mit Begeisterung. Jetzt....wie schrieb es Tenno....🔝 . 1a👌
 
SUPER so! Eigentlich sollte man diese Entwicklungsprozesse immer so zeigen. Da kann man doch richtig was lernen - nicht nur als Fotograf, sondern auch als Betrachter.
Ich sag mal danke für den Workshop. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
193
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030466 Version 4.jpg
Dateigröße
540 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Juli 2022 11:19 AM
Abmessungen
1280px x 818px

Teilen

Oben