Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein fleckenloser blütenweißer Qualitätsanstrich, der jedes Foto fördert … . Ist aber nur EIN echtes Dreieck oder ? Gute Idee und Entdeckung. Danke fürs Blättern, Eva.
Hey Eva,
finde ich super, es wirkt gerade durch den grauen Himmel nicht beliebig. Es steht "gefühlt" einen Tick nach links gekippt, gemessen ist es aber gerade.
Liebe Grüße, Ralf
Hey Eva,
finde ich super, es wirkt gerade durch den grauen Himmel nicht beliebig. Es steht "gefühlt" einen Tick nach links gekippt, gemessen ist es aber gerade.
Liebe Grüße, Ralf
Danke Ralf! Habe mich diesmal auch nicht auf Mr. Upright verlassen sondern von Hand ausgerichtet. Der schiefe Eindruck kommt vermutlich vom Kirchturm. Der Dachstuhl der Spitze ist meist leicht verzogen.
Ein fleckenloser blütenweißer Qualitätsanstrich, der jedes Foto fördert … . Ist aber nur EIN echtes Dreieck oder ? Gute Idee und Entdeckung. Danke fürs Blättern, Eva.
Der graue Himmel ist hier ein Muss! Sieht damit prima aus.
Es sähe jedoch (für mich!) mit leicht perspektivischer Verzerrung oben um ca. 1,5° noch besser aus...manchmal ist die rein geometrisch korrekte Ausrichtung nicht zielführend.
Der graue Himmel ist hier ein Muss! Sieht damit prima aus.
Es sähe jedoch (für mich!) mit leicht perspektivischer Verzerrung oben um ca. 1,5° noch besser aus...manchmal ist die rein geometrisch korrekte Ausrichtung nicht zielführend.
Gerade bei recht steilen Blickwinkeln sollte man durchaus nicht komplett korrigieren, sondern die natürliche Perspektive beachten (also oben etwas zulaufend)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.