Resturlaub
Ja, so sieht’s bei uns meistens aus…. Den Strandkorb weiter nach links gestellt hätte mir besser gefallen, dann „knallt“ er nicht so gegen den Bildrand. LG
 
Ja, so sieht’s bei uns meistens aus…. Den Strandkorb weiter nach links gestellt hätte mir besser gefallen, dann „knallt“ er nicht so gegen den Bildrand. LG
Verstehe ich im Gegensatz zu Buni nicht .. .- Weiter nach links - der linke Bildrand rückt näher (!!). Jedoch ".. rinks und lechts sind leicht zu velwechsern".. . Vielleicht meinst du ja eine denkbare Doppelseite in einem Magazin ?? Hmm, nach solchen Gesichtspunkten richte ich nun doch aber nicht die Regie eines Fotos aus!- Gruß Heiko
 
Verstehe ich im Gegensatz zu Buni nicht .. .- Weiter nach links - der linke Bildrand rückt näher (!!). Jedoch ".. rinks und lechts sind leicht zu velwechsern".. . Vielleicht meinst du ja eine denkbare Doppelseite in einem Magazin ?? Hmm, nach solchen Gesichtspunkten richte ich nun doch aber nicht die Regie eines Fotos aus!- Gruß Heiko
Hallo Heiko,
ich denke, alle meinen dasselbe,... der Strandkorb "schaut" aus kurzer Entfernung an den linken Bildrand, rennt also "optisch an die Wand".
Besser wäre (wenn Du noch einen anderen Rohschuss haben solltest) : Bild spiegeln und dann rechts wesentlich mehr Platz vom Strandkorb zum Rand als links.
Liebe Grüße, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2024 - Am Strand oder im Gebirge
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
141
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1260367d1.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Oktober 2022 12:27 PM
Abmessungen
1284px x 963px

Teilen

Oben