... Bilderrätsel :-)
TINI9997

... Bilderrätsel :-)

… ein nachträgliches PS. Da das Foto tatsächlich kein RÄTSEL ist und die vorliegenden lustigen Bemerkungen mit dem absichtlichen :-) Emoji quasi provoziert wurden: wie würden Kommentare bei einem sachlich-ernsthaften Titel ausfallen? 🤔 Wäre interessant zu wissen, leider nicht mehr möglich … 😊
Taubenschreck. ☻ 🕊 Grüßle, Thomas
Ok, ich mache auch mit.

"Christusstatue in Rio"
Thomas, die beiden Vögel, keine Ahnung welche, die tatsächlich auf der ausgestreckten Hand saßen, habe ich ausradiert. Somit liegst du auch richtig 😊

Und, Ronald, die angeschnittene Figur hat einen solchen ikonischen Charakter, dass ich meinen Titel 'Bilderrätsel' mit dem Grinsegesicht ergänzt habe und daher eigentlich nur lustige und blödelnde Antworten zu erwarten waren.
 
Thomas, die beiden Vögel, keine Ahnung welche, die tatsächlich auf der ausgestreckten Hand saßen, habe ich ausradiert. Somit liegst du auch richtig 😊

Und, Ronald, die angeschnittene Figur hat einen solchen ikonischen Charakter, dass ich meinen Titel 'Bilderrätsel' mit dem Grinsegesicht ergänzt habe und daher eigentlich nur lustige und blödelnde Antworten zu erwarten waren.
Ach so.😳
 
Ich hatte gleich an Brasilien gedacht. Hat Ronald aber schon aufgelöst.
Die Sonne hätte ruhig höher stehen können.
 
Danke für euer zahlreiches Betrachten und für die 'Wortmeldungen' verschiedenster Art :) Ursprünglich wollte ich das Foto mit einer Redewendung einstellen, wie etwa 'Licht ins Dunkle bringen' oder 'sich die Hände reichen' oder mit einem biblischen Zitat. Dann aber doch nicht, wie man sieht. So allerdings bin ich leider ein bisschen um die Wirkung des sparsamen unverwechselbaren Gegenlichtfotos mit seiner dezenten Sonneneinstrahlung auf Betrachter gekommen. Ist auch okay.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
262
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/14
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1023332.jpeg
Dateigröße
125,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 Oktober 2023 7:32 PM
Abmessungen
994px x 1280px

Teilen

Oben