Natürlich
Johnny van Reine

Natürlich

In den nächsten Tagen wird nicht mehr IM Nest gefüttert. Versuchen, ob ich das hinkriege.
Sie müsste sich mal rasieren. Schnaken gönne ich ihr gern.
Schön wenn man sowas beobachten kann. Sie bauen ja auch interessante Nester.
 
Glückliche Eltern, die Kinder scheinen keine Kostverächter und Essensmäkler zu sein 😊 . Deinen Fotos ist zu entnehmen, dass du an mehreren Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten auf Futterjagd warst. Das nennt man wahre Fotoleidenschaft, die dann auch belohnt wird.
 
Glückliche Eltern, die Kinder scheinen keine Kostverächter und Essensmäkler zu sein 😊 . Deinen Fotos ist zu entnehmen, dass du an mehreren Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten auf Futterjagd warst. Das nennt man wahre Fotoleidenschaft, die dann auch belohnt wird.
Stimmt. Öfters vorort gewesen. Heute auch wieder einige Stunden gelauert.
Ich wollte Flugaufnahmen machen. Zu wenig Licht dafür. Nest ist am Waldesrand unter grosse Bäumen. Dann bin ich heute noch näher heran gerückt.
Mal Portait versuchen. Möglichst nah natürlich.
Also mit Nikon Z6 II und Objektiv 200/500 mm auch Nikon bis unter 3 Meter Entfernung mich positioniert.
Piepmatz kam brav regelmäßig füttern. Das nenne ich entgegenkommen 😁
Kein Tarnzelt. Einfach im Stuhl gesessen mit Cappy fertig.
Morgen zeige ich das Portrait 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farben des Gefieder und die Einzelheiten der zarten Feder gefallen mir besonders gut. Eine sehr schöne Naturaufnahme, bei der sich dein Einsatz gelohnt hat!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
129
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7500
Blende
ƒ/8
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
3600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2024.04.22 Schwanzmeise 4.jpg
Dateigröße
551 KB
Aufnahmedatum
Mo, 22 April 2024 10:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben