Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns gab es mehrmals die Woche Hase in allen Variationen - bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Meine das Essen, nicht die Tiere. Die mag ich nach wie vor gerne.
Bei uns gab es mehrmals die Woche Hase in allen Variationen - bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Meine das Essen, nicht die Tiere. Die mag ich nach wie vor gerne.
Bei uns gab es die oft sonntags. Seit ich damals eines Tages in den Stall ging, um mein absolut zahmes Lieblingskaninchen zu streicheln, und feststellen musste, dass mein Vater es geschlachtet hatte, esse ich keine der Langohren mehr.
Bin, wie Eva, der Meinung, das Tier ein bisschen auf Diät zu setzen , dann sitzt er auch nicht ganz so mittig und dann das Ganze ein wenig entsättigen. Schöne Knopfaugen.
Ich finde das 'hohe' Gras gar nicht so schlecht. Ohne nimmt man ihm die Tarnung weg. Hier erkennt man, wie er sich duckt, um dadurch schlechter entdeckt zu werden.
Bezüglich etwas Entsättigen stimme ich zu.
Bei uns gab es die oft sonntags. Seit ich damals eines Tages in den Stall ging, um mein absolut zahmes Lieblingskaninchen zu streicheln, und feststellen musste, dass mein Vater es geschlachtet hatte, esse ich keine der Langohren mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.