Nicht ohne meine Kappe
Eine interessante Pose gut ins Bild gesetzt.
Was mich persönlich etwas stört ist der Umstand, dass vorn im Achselbereich der Eindruck entsteht, als sei dort eine Einlage verrutscht oder etwas unsauber nachgearbeitet?
 
Eine interessante Pose gut ins Bild gesetzt.
Was mich persönlich etwas stört ist der Umstand, dass vorn im Achselbereich der Eindruck entsteht, als sei dort eine Einlage verrutscht oder etwas unsauber nachgearbeitet?
Dem schließe ich mich an. Rechte Brust irgendwie "anorganisch" in xxxxxl.. .- Gruß Heiko, der nun jegliches Maß verloren hat
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Wolfgang DY Gerlach
Datum
Aufrufe
119
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
_52A2797 Kopie.jpg
Dateigröße
367,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 März 2024 12:58 PM
Abmessungen
1279px x 853px

Teilen

Oben