Zug fährt durch
GabyD

Zug fährt durch

mal was in ganz Bunt...
Starkes Motiv mit tollem, sich wiederholendem blau-orange-Kontrast. Und die Person gut platziert.👍🏻 Vielleicht wäre ich mutig und würde oben bis knapp über die Fenster schneiden. Bin mir aber nicht sicher. Grüßle Thomas
 
Starkes Motiv mit tollem, sich wiederholendem blau-orange-Kontrast. Und die Person gut platziert.👍🏻 Vielleicht wäre ich mutig und würde oben bis knapp über die Fenster schneiden. Bin mir aber nicht sicher. Grüßle Thomas
War auch ein Gedanke von mir, habe mich dann doch dagegen entschieden. Aber es wäre eine gute Variante. Danke...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
165
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/5.3
Brennweite
38,7 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
DSCF6113-s.jpg
Dateigröße
935,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Dezember 2017 11:22 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben