Sporthalle
Der Bildaufbau, bzw. die Perspektive gefällt mir hier richtig gut...die Farben passen auch und bringen ein sehr harmonisches Bild. Bei einer 1/800s kommt die Bewegungsunschärfe der Wolken ja wohl eher aus der nachbearbeitung - passt aber gut!:)(y)
 
Der Bildaufbau, bzw. die Perspektive gefällt mir hier richtig gut...die Farben passen auch und bringen ein sehr harmonisches Bild. Bei einer 1/800s kommt die Bewegungsunschärfe der Wolken ja wohl eher aus der nachbearbeitung - passt aber gut!:)(y)
Danke für das Lob ✌️
Die Wolken waren so am Himmel, da musste ich nichts bearbeiten. Das Bild ist lediglich ausgerichtet und bei Farben und Kontrast etwas verbessert worden. Manchmal sind die Rahmenbedingungen bei der Aufnahme schon optimal. An dem Tag hatte ich noch einige gute shots mit der Ricoh GR.
 
Das ist ja noch besser...die sehen ja wirklich eher nach Langzeitbelichtung aus. Die geben dem Bild noch den letzten Schliff...(y)
 
G
Auch wenn "Road Runner" wohl keine Chance gegen diese Wolken gehabt hätte -
das Bild gefällt mir dank seiner grafischen Art ausgesprochen gut!(y)
 
Finde richtig gut. Was mir ein klein bischen stört: Dass der Gebäude links oben das Fotorand berührt.
LG Franck
 
... und ich habe neulich stunn--denn--lang photogeshopt und solche Wolken hinzukriegen.

Das Leben ist ungerecht ... :(
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.062
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/8
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
20140517-R0120166.jpg
Dateigröße
637,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Mai 2014 4:00 PM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben