Oben!
Bratz

Oben!

Spielerei mit der Theta im Hausflur...
G
Die Investition hat sich offenbar gelohnt.
Denn, wenn man sich erstmal verwundert die Augen gerieben und sich mit den Details beschäftigt hat,
wird ein ganz tolles Bild daraus.
Auch weil es anders ist. Und die Fraben sind super harmonisch!
 
Es sieht gut (lustig) aus, aber ich befüchte, dass es wie mit Fish-Eye ist. Man darf es nicht allzu oft einsetzen, sonst wird es schnell langweilig. (langweilig ist eigentlich nicht genau das richtiges Wort, aber ich finde kein besseres).
LG Franck
 
Danke für die Kommentare (und Likes!)!
@HerbertK: ...manchmal habe ich Probleme mit der Türbreite...wird echt eng?

@Manni: Ein unglaublich schönes "Spielzeug"! Ich suche immer wieder nach neuen Motiven, die sich dafür eignen - abseits der "normalen" Panoramen...

@Franck: Du hast Recht! Deshalb muss man auch immer wieder kreativ werden und neue Sichten finden.
 
Auch wenn das Motiv sich erst beim zweiten Blick offenbart, mal eine andere Sichtweise eines Treppenhauses, sehr Interessant.
Vg Dieter
 
Danke Dieter :)
...ist eine nette Spielerei - man darf es nur nicht übertreiben
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
851
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2
Brennweite
1,3 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
thetaplus_20190519160028647_bearbeitet2_klein.jpg
Dateigröße
137,7 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Mai 2019 3:44 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben