Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine ach so typische Fotohaltung von 'fraulichen' MakroblĂŒmchensucherinnen . Tolle Idee. Der Romantik wegen hĂ€tte ich die Eisenschiene links beseitigt . Wie kommst du jetzt nach 10 Jahren auf dieses Foto? Der emsig abbildenden Blumenfreunde wegen?
Ich wollte den Kontrast mit der Eisenschiene ...
Ja, wie komme ich darauf? Bin zufĂ€llig drĂŒber gestolpert und fand es interessant ein fast 10 Jahre altes Bild zu sehen - und schwappt, war es online
Normalerweise mĂŒssen andere Menschen geduldig auffallen mich warten, wenn ich meine Kamera dabei habe ... Aber auf diese Frau habe ich oft lange (und gern) gewartet ...
Normalerweise mĂŒssen andere Menschen geduldig auffallen mich warten, wenn ich meine Kamera dabei habe ... Aber auf diese Frau habe ich oft lange (und gern) gewartet ...
Das ist ja schön, wenn Du gerne auf sie gewartet hast und Dir jetzt wieder dieses Foto begegnet ist. So ist das bei den vielen vollen Foto-Ordnern, die wir wohl alle haben, dass man irgendwann ĂŒber ein Ă€lteres sehenswertes Foto stolpert.
Ich wollte den Kontrast mit der Eisenschiene ...
Ja, wie komme ich darauf? Bin zufĂ€llig drĂŒber gestolpert und fand es interessant ein fast 10 Jahre altes Bild zu sehen - und schwappt, war es online
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.