Mawie 26 Februar 2024 Sehr schön. Den hellen Fleck über dem rechten Blütenblatt könnte man eventuell noch wegstempeln.
C C Class 3 März 2024 Mawie schrieb: Sehr schön. Den hellen Fleck über dem rechten Blütenblatt könnte man eventuell noch wegstempeln. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, hatte ich mir auch schon überlegt, werde es wohl auch machen aber nicht nochmal einstellen.
Mawie schrieb: Sehr schön. Den hellen Fleck über dem rechten Blütenblatt könnte man eventuell noch wegstempeln. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, hatte ich mir auch schon überlegt, werde es wohl auch machen aber nicht nochmal einstellen.
evalgg 19 März 2024 Sehr schön mit dem dunklen Hintergrund. Der Krokus könnte ein bisschen mehr leuchten.
C C Class 19 März 2024 evalgg schrieb: Der Krokus könnte ein bisschen mehr leuchten. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich gerade am Versuchen, die Farben und die Leuchtkraft zu beeinflussen. Aber bis jetzt habe ich noch nicht die richtigen Regler gefunden
evalgg schrieb: Der Krokus könnte ein bisschen mehr leuchten. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich gerade am Versuchen, die Farben und die Leuchtkraft zu beeinflussen. Aber bis jetzt habe ich noch nicht die richtigen Regler gefunden
evalgg 20 März 2024 Class schrieb: Da bin ich gerade am Versuchen, die Farben und die Leuchtkraft zu beeinflussen. Aber bis jetzt habe ich noch nicht die richtigen Regler gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Eine Gradationskurve ist ein sehr vielseitiges Werkzeug. Da kann man die Lichter hochziehen, ganz ohne die anderen Helligkeitsstufen zu verändern.
Class schrieb: Da bin ich gerade am Versuchen, die Farben und die Leuchtkraft zu beeinflussen. Aber bis jetzt habe ich noch nicht die richtigen Regler gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Eine Gradationskurve ist ein sehr vielseitiges Werkzeug. Da kann man die Lichter hochziehen, ganz ohne die anderen Helligkeitsstufen zu verändern.