Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön die Erinnerung festgehalten. Am Titel könnte man noch arbeiten, aber Du hast ja gerade gesagt, dass Titel nicht so ins Gewicht fallen, sondern das Foto zählt.
Das sind sehr schöne Erinnerungen. Zu Großelterns Zeit, ging man spätestens um 11:00 Uhr ins Bett. Es gab vielleicht ein einziges S/W-Fotoalbum und Familien-Bilder gerahmt an der Wand? Bestimmt hast Du es gesehen.
Hmm, die imposante Pfeffermühle (?) vorne hätte ich nun aber eher nach hinten gesetzt, ein eng definierter "unscharfer" Gegenstand im Vordergrund stört meist doch. Und ja, ein bisserl mehr an Tiefenschärfe wäre m. A. nach auch nicht falsch. Und wo ich gerade am Meckern bin - einen passenderen Hintergrund wünschte ich mir auch noch.. .- Gruß Heiko, der hofft, Dir trotzdem nicht "auf den Wecker" gegangen zu sein
@ljusvän Wenn ich ein gestaltetes Foto hätte machen wollen, hättest du (fast) völlig und gänzlich recht. Aber ich kam mit dem Kamera aus dem Garten und dachte: Könntest du (also nicht du, sondern ich) doch mal aufnehmen. Bingo.
Das steht auf einer Kommode von Heidis Großeltern und die Pfeffermühle ist eine Minisäule, die das "Oberdeck" trägt! Der Hintergrund ist ein Spiegel mit Blick in den oben erwähnten Garten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.