... two in one
TINI9997

... two in one

... nix hübsch, eher hässlich, aber Aufgabe voll erfüllt :-) Deutschherrenbrücke (2 gleisige Eisenbahnbrücke) mit Zeitzeugen-Maskenverweigererbekenntnis und Osthafenbrücke, Frankfurt. Der trübe Himmel gestern passt irgendwie zum leicht schmuddeligen Motiv mit Streetcharakter.
Leute, aus dem Leben gegriffen bzw. fotografiert. So ist es halt draußen!
Der bunte Rahmen gibt dem Ganzen doch etwas heiteres! ...oh, jetzt habe ich es mir mit einigen verscherzt ...
Tini, klasse Bild!
 
(y) Perfekt zum Monatsthema und Realismus, wie ich ihn schätze. Klasse gesehen und prima beschrieben!

LG Greta
 
Mit Tennos 'Monatsthema einmal anders' bedanke ich mich für euer Trotzdem-Interesse an diesem unschönen Blick von der Brücke, der tatsächlich nichts anderes abbildet als existierende Realität, vor der man gerne die Augen verschließen möchte und die schon gar nicht gerne als Motiv gesucht wird. Die Hässlichkeit (BR ausgenommen) verschärft natürlich mein einführender negativer Kurzkommentar 😂 😊😂. Danke, dass ihr euch mit dem Foto befasst habt.
PS: .... schön kann jeder ! ;)
 
Ein Foto, bei dem der Blick das Motiv absucht. Leider nicht nur in FM zu beobachten.
...schön kann jeder! So isses!
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 2024 - Blick von der Brücke
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
390
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1026044.JPG
Dateigröße
471,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 März 2024 4:42 PM
Abmessungen
1246px x 1033px

Teilen

Oben