WolfgangF 27 Februar 2024 Zur Zeit ist es bei uns enorm schwierig über den "Rasen" zu gehen. Wäre echt schade. Deshalb bleiben lassen und sich an dem Blütenteppich erfreuen.
Zur Zeit ist es bei uns enorm schwierig über den "Rasen" zu gehen. Wäre echt schade. Deshalb bleiben lassen und sich an dem Blütenteppich erfreuen.
kiri999 27 Februar 2024 Ein hübscher Teppich. Ich habe noch gar kein Foto zu diesem Thema eingestellt. Dafür gibt es so viele schöne von Euch,
Ein hübscher Teppich. Ich habe noch gar kein Foto zu diesem Thema eingestellt. Dafür gibt es so viele schöne von Euch,
Digimaus 28 Februar 2024 Tenno schrieb: DER Teppich passt - schönes "Spie"l mit Schärfe / Unschärfe Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so!!
Tenno schrieb: DER Teppich passt - schönes "Spie"l mit Schärfe / Unschärfe Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so!!
naturfan123 28 Februar 2024 Genial finde ich hier diesen Fokus NUR auf die Blüten ganz vorne und der Rest "verschwindet"....sehr, sehr schön.
Genial finde ich hier diesen Fokus NUR auf die Blüten ganz vorne und der Rest "verschwindet"....sehr, sehr schön.
GW30 2 März 2024 Wie wäre es mit Stelzen ... aber im Ernst: die kleinen Blümchen sind einfach eine Pracht