Blaues Leuchten
GAWU

Blaues Leuchten

  • GAWU
Ich hätte vielleicht unten noch ca. 1 bis 2cm, bis kurz vor dem "Lichtbogen", abgeschnitten. Sonst (y)
 
Eine zentrale Position würde auch zum fast mittigen hellsten 'Stern' im Glas ergänzend wirken. Muss aber nicht sein, wenn du die seitliche Position der Spannung wegen gewählt hast. So oder so, ein Foto, in dem man sich diesmal nicht in der Hintergrundsgestaltung verfängt. Tolle klare Farbe.
 
Super Foto! Gut bearbeitet, aber warum nach links gerückt? Hier würde sich doch nun wahrlich eine Zentrierung anbieten.
Eine zentrale Position würde auch zum fast mittigen hellsten 'Stern' im Glas ergänzend wirken. Muss aber nicht sein, wenn du die seitliche Position der Spannung wegen gewählt hast. So oder so, ein Foto, in dem man sich diesmal nicht in der Hintergrundsgestaltung verfängt. Tolle klare Farbe.
Ich habe den Schnitt ganz bewusst so gewählt. Wollte einfach das etwas asymmetrische und die längeren Strahlen rechts.
 
Ich überlege, 1 Glas abgeschnitten oder 2 Ganze. Was ist besser :unsure:
So finde ich es auch klasse (y)
Herrlicher Lichteffekt!...und ja: es ginge auch unten etwas beschnippelt gut! :)
Geht mir wie Johnny. :unsure:
Beide Varianten sind möglich und gut.
Ich hätte vielleicht unten noch ca. 1 bis 2cm, bis kurz vor dem "Lichtbogen", abgeschnitten. Sonst (y)
Ja unten könnte man ein bisschen schneiden, muss man aber nicht!
 
Die "Montagskunst" wieder gaaaanz klasse präsentiert. Mir gefällt das absolut (so)!! (y) 👌
 
Ich finde es wie es ist hervorragend; besser kann ich mir eine Abbildung eines Peill Cognacschwenkers nicht vorstellen.
Gabi, diese kleinen Unreinheiten rechts vom Stern im Glas ... ich glaub die wollen noch weg 🙄
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
434
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
MQ3A2276.jpg
Dateigröße
933,7 KB
Abmessungen
1280px x 1263px

Teilen

Oben