Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Eva, ich bin froh, dass das noch jemand so sieht. Ich habe es auch mit der Pipette probiert, wie Anne es empfohlen hat, da hat das Blau durch die Helligkeit einen leichten Lilastich, das muss ich allerdings zugeben.
Danke Eva, ich bin froh, dass das noch jemand so sieht. Ich habe es auch mit der Pipette probiert, wie Anne es empfohlen hat, da hat das Blau durch die Helligkeit einen leichten Lilastich, das muss ich allerdings zugeben.
Der Schatten ist nicht zu sehen, da das etwas abfällig ist. Sie sitzen unterhalb und der Sand hinter ihnen ist höher. Der Schatten ist wohl weiter vorne. Das ist durch die Bewegungsunschärfe nicht richtig zu sehen. Mir ist das aber auch aufgefallen, dass es hier so aussieht als würde der Schatten fehlen.
Der Schatten ist nicht zu sehen, da das etwas abfällig ist. Sie sitzen unterhalb und der Sand hinter ihnen ist höher. Der Schatten ist wohl weiter vorne. Das ist durch die Bewegungsunschärfe nicht richtig zu sehen. Mir ist das aber auch aufgefallen, dass es hier so aussieht als würde der Schatten fehlen.
Das stimmt Eva, aber durch den Adamksi Effekt kommt das eben so raus. Da ist der Sandhügel eher gerade. Aber da ein Teil vom Körper unten fehlt, könnte man das schon erahnen, dass sie tiefer sitzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.