Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir auch, der Vorschlag von Robert finde ich gut.
Bemerkung: Das Überflütung der Forum mit viele Fotos auf einmal ist nicht die 'feine englische art'. Damit verdrängst du alle andere Bilder die so, von Forumbesucher, nicht gesehen werden. Dazu sind viele Fotos schräg und für nicht Schiff begeisterte nicht sonderlich interessant. Etwas weniger masse, ein wenig mehr klasse, ein wenig Rüchsichtnahme und alle werden glücklich.
LG Franck
Gefällt mir auch, der Vorschlag von Robert finde ich gut.
Bemerkung: Das Überflütung der Forum mit viele Fotos auf einmal ist nicht die 'feine englische art'. Damit verdrängst du alle andere Bilder die so, von Forumbesucher, nicht gesehen werden. Dazu sind viele Fotos schräg und für nicht Schiff begeisterte nicht sonderlich interessant. Etwas weniger masse, ein wenig mehr klasse, ein wenig Rüchsichtnahme und alle werden glücklich.
LG Franck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.