Warten, warten, warten!
Buni

Warten, warten, warten!

  • Like
Reaktionen: ArnoldK und MiniOn
Lesezeichen-Format, muss ich auch mal probieren! Mit der Jacke verscheucht er aber die Fische.
 
Der gute wartet auf Barsche! Gibt`s die da?

************************************************
Fische sehen in Farbe! Allerdings in einem breiteren Spektrum als Menschen. Ebenso wurde festgestellt, dass Fische kurzsichtig sind und das Unterscheiden von Farben bei Dämmerlicht so ziemlich erlischt. Das Farbsehen ist allerdings bei verschiedenen Fischarten unterschiedlich.

Bei Versuchen durch Prof. Karl v. Frisch (1886 – 1982) wurde festgestellt, dass jede Fischart mehr oder weniger eine bestimmte Farbe bevorzugt.

Gelb = Barsch, Grün = Elritze, Blau = Wels, Rot = Bachforelle
***********************************
Also wenn er es auf Barsche abgesehen , ist er richtig gelkleidet:)
 
Mal eine ungewöhnliche Darstellung des Angelsports :) :) Aber das mit dem Warten kenne ich auch.
 
Robert, ich glaube aber, er wollte mit seiner gelben Jacke die Bachforelle etwas ver(b)arschen! :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
637
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/10
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Warten, warten, warten.jpg
Dateigröße
600 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 Oktober 2012 12:51 PM
Abmessungen
472px x 1260px

Teilen

Oben