Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du irritierst mich Buni, auch auf meinem Handydisplay ist der Schirm blau . Siehst Du die Streifen oben auch lila?
Und Johnny sieht orange , vielleicht brauche ich auch eine Fielmann Brille.
Echt, Ihr seht das auch Lila und ich dachte Buni hat was mit den Augen.
Ich mag eigentlich gerne blau, wer weiß, vielleicht renne ich immer mit lila oder violetten Klamotten rum und weiß es gar nicht. Hilfe .
Echt, Ihr seht das auch Lila und ich dachte Buni hat was mit den Augen.
Ich mag eigentlich gerne blau, wer weiß, vielleicht renne ich immer mit lila oder violetten Klamotten rum und weiß es gar nicht. Hilfe .
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und auch Eure Wahrnehmung zur Farbe des Sonnenschirms. Ist ja von Blau... mit Touch von lila ....bis kräftiger Touch Lila ....zu ganz Lila einiges an Nuancen dabei.
Ich habe mir das Foto gerade noch mal auf unserem alten PC angeschaut, der zeigt mir auch die gleiche Farbe (für mich blau) wie auf meinem Mac und unseren Handys.
Wäre auch eigentlich nicht so ein Problem, nur dass ich überhaupt kein Lilafan bin und ungern das Blau in meinen Fotos für den Betrachter lila hätte .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.