Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jou, ich dachte, die Szene (der Bildausschnitt) wirkt schon ein wenig surreal und dazu würde diese oder jede andere schräge coole Farbe irgendwie passen Notfalls Sonnenbrille ....
Wahrscheinlich, da ich das Gebilde in Gänze kenne, habe ich für mich hier - möglicherweise 'überinterpretierend' - einen stilisierten Schildkrötenrücken und angeschnittenen Kopf der Turtle gesehen, die dann auch im Titel einen Platz finden sollten. Ich hatte schon mal vor einem Jahr einen engeren Schnitt mit Handymensch in SW eingestellt. Allerdings in 1:1, was mir auch gut gefallen hat (S.8 meiner Galerie). Danke, euch beiden, für den Vorschlag.
Danke fürs Betrachten und Kommentieren dieses sattsam bekannten Motivs, das dem Suchenden beim Aufruf im Internet in hundertfachen Variationen entgegenspringt - allerdings ohne diesem 'abartigen' Himmel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.