Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lotte im Wald aufgenommen. Die Person vor ihr, die sie grade füttert, wie auch Halsband und Leine habe ich entfernt. Es ist schon interessant wie ein passender Hintergrund erzeugt wurde.
mit KI hättest Du auch gleich noch ein Rotkäppchen einbauen können Der Wischiwaschi-Bereich in der Mitte ist schon auffällig; da hilft manchmal sorgfältiges Überstempeln von Hand.
mit KI hättest Du auch gleich noch ein Rotkäppchen einbauen können Der Wischiwaschi-Bereich in der Mitte ist schon auffällig; da hilft manchmal sorgfältiges Überstempeln von Hand.
Danke - ich hab Deinen Vorschlag mal aufgenommen und den "Wischiwaschi-Bereich" überstempelt. Auch den kleinen Ast (@GabyD) habe ich mal entfernt. Also mit einer ersten Überarbeitung (@kiri999) hab ich mal angefangen. Vom "künstlichen" einfügen halte ich eigentlich (noch) nichts - hier wollte ich einfach mal ein vielleicht originelles "Hundefoto" erstellen. Weitere Versuche werden sicher noch folgen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.