kiri999 2 Dezember 2023 Mawie schrieb: Schön präsentiert. So kann man auch eine winterliche Stimmung zaubern. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mehr oder weniger zufällig passiert, dass ich auf den sw-Button kam. Hat mir fast besser gefallen als in Gelb.
Mawie schrieb: Schön präsentiert. So kann man auch eine winterliche Stimmung zaubern. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mehr oder weniger zufällig passiert, dass ich auf den sw-Button kam. Hat mir fast besser gefallen als in Gelb.
Robert 2 Dezember 2023 Mit Selbstportrait im Wassertropfen! Irgendwie bräuchte ich den schwarzen Stiel oben nicht
Tenno 2 Dezember 2023 Klasse in (Zufall) SW. Kommt sehr gut und der eine (Spiegel) Wassertropfen dazu, nochmal
kiri999 2 Dezember 2023 Robert schrieb: Mit Selbstportrait im Wassertropfen! Zum Vergrößern anklicken.... Echt Selbstporträt ... hätte mich da nicht erkannt .
Robert schrieb: Mit Selbstportrait im Wassertropfen! Zum Vergrößern anklicken.... Echt Selbstporträt ... hätte mich da nicht erkannt .
kiri999 2 Dezember 2023 Robert schrieb: Irgendwie bräuchte ich den schwarzen Stiel oben nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ist schlecht zu entfernen Robert, der dunkle Stiel schimmert ja oben durch die Blüte durch.
Robert schrieb: Irgendwie bräuchte ich den schwarzen Stiel oben nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ist schlecht zu entfernen Robert, der dunkle Stiel schimmert ja oben durch die Blüte durch.
Hans 3 Dezember 2023 kiri999 schrieb: Das ist mehr oder weniger zufällig passiert, dass ich auf den sw-Button kam. Hat mir fast besser gefallen als in Gelb. Zum Vergrößern anklicken.... Bunt kann ja jede(r)
kiri999 schrieb: Das ist mehr oder weniger zufällig passiert, dass ich auf den sw-Button kam. Hat mir fast besser gefallen als in Gelb. Zum Vergrößern anklicken.... Bunt kann ja jede(r)
evalgg 4 Dezember 2023 In SW sieht es so rein und zart aus, was durch die Wassertropfen noch verstärkt wird.
kiri999 6 Dezember 2023 Danke für Eure Kommentare . Ja, der versehentliche SW-Klick hat mich auch sehr begeistert. Es hat eine vollkommen andere Ausstrahlung als in Farbe.
Danke für Eure Kommentare . Ja, der versehentliche SW-Klick hat mich auch sehr begeistert. Es hat eine vollkommen andere Ausstrahlung als in Farbe.