Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das wäre auch "Bonjour Tristesse". Leider ist es nicht aus diesem Monat.
Typisch Wegwerfgesellschaft. Wenn ich Zeit hätte, würde ich sehr viel Spaß daran haben daraus was zu bauen. So landeten sie vermutlich in der sogenannten "Energetischen Verwertung". Schade
Wegwerfen hin und her. So richtig belastbar sehen die meisten ja nicht mehr aus und allemal besser als Plastik! Aus der Perspektive fehlt nur noch die Nadel im Palettenhaufen ...
Ja, ein hölzernes Gewimmel, wo man hinschaut ( und man schaut durchaus hin.. ) - und dann irgendwie visuell keinen Halt findet. Die rote Palette da reicht nicht aus, um eine Struktur in das Bild zu bekommen. Das Motiv an sich finde ich interessant, für mich mangelt es hier jedoch an Regie. Vielleicht wäre auch schon ein "Näher dran " bereits hilfreich gewesen- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.