Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Version gefällt mir deutlich besser. Vielleicht hätte ich es noch ausgerichtet und die Tiefen ein wenig angehoben. Auf jeden fall aber ein tolles Motiv und die Farbe der Innenbeleuchtung finde ich stark! Grüßle Thomas
Auch für mich ist dies das stärkste Foto. Hauptsächlich wegen der aufregenden Stimmung, die zwischen unheimlich dunkel und 'brennend' hell im Inneren schwankt. Das ist großartig!
Mich persönlich würden die Büsche links etwas stören: entweder würde ich sie schwärzen und ein kleines Stück links beschneiden, alternativ leicht mehr aufhellen, da es sonst von der Aufmerksamkeit etwas nach rechts kippt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.