Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein launiger Herbsttag und unsere zwei Freunde schlendern durch die City…vor einem Kino bleiben sie stehen und betrachten das Filmplakat des neuen Blockbusters.
Da kommen den Beiden Erinnerungen – an einen Tag, den sie am Set verbringen durften. Es gab viel zu sehen und jede Menge Spaß in den Drehpausen. Sie beschließen, nach Hause zu gehen und noch einmal in den Fotoalben zu suchen…irgendwo muss sich doch das Bild von damals finden lassen.
Ich bin sicher, dass sie das Foto finden und dann gibt es bald wieder was zu lesen/sehen...
Ins Duckarama gehe ich auf jeden Fall und hoffentlich gibt es noch Karten für 'Star(war)Ducks' in the universe. Aber ich sehe, dort wird auch geschossen , hmmmm, da muss ich doch noch einmal in mich gehen.
Prima Szene.
Star Duck = Prima Wars. Ist das nicht der Film, in dem einer der Hauptfiguren den Satz sagt: "Ich bin dein Erpel" ??
Wieder mal ein Oscar-fähiger Beitrag von "Entenvater" Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.